Montag, 14. September 2009

Elegante Hühnerdamen

Immerhin haben sie glitzernde Punkte im Federkleid. Und diesmal sieht man es auch!;o)
Gemacht habe ich die Karte nach einem tollen Sketch für A spoon full of sugar # 68.


Stempel: Whipper Snapper designs, Whiff of Joy!
Stempelfarbe: cat´s eyes Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Ursus-Inspiration, Basic Grey "Porcelain"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Schnörkel
Papierblümchen, Brads

Einen schönen Tag wünscht euch

Doris

3 Kommentare:

Ellis hat gesagt…

Hallo Doris,

deine Hühnerdamen lassen mich lächeln :-) !
LG.
Ellis

Ellis hat gesagt…

Oops........ich war ein bisschen zu schnell mit versenden ..........ich meine damit naturlich das ich sie super süss finde!

Nochmals lg,
Ellis

Anonym hat gesagt…

Die Hühnerdamen sehen gut aus, bin ja mal gespannt wie die Eier aussehen werden ;-)

LG