Montag, 8. März 2010

Schmuckschmetterlinge

Wiedermal zwei 70er Karterl. Diesmal klassisch embosst, mit den wunderschönen Schmetterlingen von Tiny Harts.

Schneidebögen: Tiny Harts von Marianne Design
Stempel: Schnörkel von Artemio, Buchstabensticker
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Schablonen: Rozetta, ?

Noch eine Ankündigung in eigener Sache! Weil ich mittlerweile stolze Besitzerin einer Menge Stempel bin, und schon ein wenig den Überblick verliere, erstelle ich gerade ein weiteres Blog mit dem Namen "Stempel & co". Das "co" werden meine Schablonen darstellen, damit ich auch hier ein wenig Ordnung reinkrieg. Das ist aber ziemlich viel Arbeit, weil ich zu jedem Stempel auch die Ergebnisse dazuposte, wenn ich sie denn noch finde ;o).
Deshalb verzeiht, wenn ich heute gar nicht zu meiner gewohnten Blogrunde komme, aber ich werd´s demnächst nachholen.
Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend!
Doris

8 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karten sind toll und zu "Stempel & Co" werd ich doch gleich mal rüber schauen.
glg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine KArten sind beide Super geworden.
Da hast Du Dir ja noch eine Menge Arbeit vor Dir.
LG Michaela

Anke hat gesagt…

Zwei zauberhafte Karten liebe Doris.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Wow, die beiden Karten sind ja sensationell. Ich mag dieses Embossing sehr gern, und Du hast es ja voll drauf.
Liebe Grüße
Melodie

Brigitte hat gesagt…

schlicht aber sehr edel
super

froebelsternchen hat gesagt…

absolut zauberhaft Doris!

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karten gefallen mir beide sehr gut.
Ich glaube für einen 70igsten Geburtstag sind sie genau richtig.
Also, von deinen Acrylbildern bin ich ja schwer begeistert.
Ich mache sowas ja auch. Ach, wenn man doch nur mehr Zeit hätte,oder?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris- Deine Karten sind ja sowas von schön! Klasse diese Kombi von Prägen + stempeln!
LG
Elma