Mittwoch, 22. Juni 2011

Zwei fröhliche Kärtchen

Im Moment bin ich wieder ganz im Kartenbastelfieber. Herausgekommen ist dieses Hühnchen. Leider hat meine alte Nähmaschine die letzte Nadel verbogen, deshalb wurden der Karte falsche Nähte verpasst.


Motiv: Penny Black
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey "Lime Rickey"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Craft Embossingstanzschablone, Motivstanzer Schmetterling
Blümchen, Brads, Stickles



Challenges:
Sketch´n Stash #64 "Sketch"
Stampin´ for the weekend #10 "Lemon&Lime"
Penny Black "Pesky Critters" Blog Hop
C.R.A.F.T Challenges #107 "Stitching"

Hab nun auch schon ein paarmal auf braunen Karton gestempelte Motive gesehen. Das gefällt mir sehr gut, drum musst ich es auch mal ausprobieren.



Stempel: Inkadinkado "For the Birds"
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey "Lemonade"
Stanzer: Joy!Crafts Embossingstanzschablonen
Feder, Bändchen, Stickles


Für heute war´s das wieder - morgen geht´s weiter! Und ein ganz liebes Danke für´s Vorbeischauen! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße
Doris

7 Kommentare:

Regina hat gesagt…

beide Karten gefallen mir sehr gut! Das Hühnchen ist so niedlich!

LG Regina

Fimola hat gesagt…

wow, das sind zwei absolut geniale Werke mit sehr viel liebe zum Detail, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
da hast du dich aber ins Zeug geschmissen. Ganz tolle Karten hast du gestaltet. Und..., gute Laune ist immer gut.
LG Babsi

Jill hat gesagt…

gorgeous cards Doris love the colour combo and the cute image great take on Vicky's sketch thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Karten sind da von deinem Basteltisch gehüpft, die gefalllen mir beide sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heather hat gesagt…

Hi Doris, both fabulous cards, love the cute 'chick' in the first one and your image in the second looks fabulous on the kraft cs.

Thanks so much for joining us in the Basic Grey challenge,
hugs
Heather xx

Jackie hat gesagt…

Fabby cards, and great images :) Thank you for playing along with Sketch and Stash. hugs Jackie