Donnerstag, 8. September 2011

Vorschau auf kühle Novembertage

Na wenn ich schon mal in Herbststimmung bin, dann aber richtig ;o) !  Die Karte passt auch gut zu jeder Menge Challenges, ich hoffe auch, es ist genug braun und orange für´s Kartenallerlei dabei.






Motiv: Stampaview "Sarah Kay"
Coloriert: Twinklings H2O von Whiff of Joy
Papier: Cardstock, Basic Grey Collectionpack "Pyrus"
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie
Herbstdeko-Sticker von Artoz

Challenges:
Liebste Grüße
Doris

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank, jetzt brauch ich ne
Sauerstoffmaske..............
Mensch Doris, die Karte ist der Knaller, die kleinen Äste und überhaupt die ganzen Details.......umfall
LG
Marion

Curly hat gesagt…

Oh wow this is one stunning creation , fabulous image and colour theme, its just perfect for our challenge this week,

Thank You for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 150 Colours Of Autumn

I hope you join us again next week,

Thank you so much for posting my candy and for becoming a follower,

Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :0) x.
SCSC DT

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist echt der Knaller...WUNDERSCHÖN!!!!! Wieder so liebevoll und mit so vielen tollen Details...TRAUM

Liebe Grüße und sei mal lieb gedrückt :-)

Petra

Martina hat gesagt…

Jetzt wär ich fast vom Sessel gefallen als ich deine neuerste Karte gesehen habe! Doris...das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!!! Wie genial ist die denn bitte?! Ich kann dir gar nicht sagen was mir da am Besten gefällt....das ist alles einfach toll! Mir fehlen die Worte!!
Liebe Grüße
Martina

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, abgesehen von der tollen Form kann ich die liebevollen Details nur bewundern. Du hast das süße Motiv so toll inszeniert, einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
das ist eine wunderschöne "vorschau auf den herbst". herrliche farben....
liebe grüsse
margit

downrightcrafty hat gesagt…

What a beautiful creation, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx
PS I have new candy if you are interested:)

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Wow, was für tolle Farben und Details.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow die Karte ist super toll geworden.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Wow Doris...DAS.IST.GENIAL! Die Blätter, das Holz, die Paiere, Das Motiv..*schwärm* Wahnsinn..das weißich gar nicht was ich schreiben soll!!! *-*

Ally hat gesagt…

Liebe Doris
Wow, so eine tolle Karte, die ist ein echter Hingucker! Der absolute Knaller!
Herzliche Grüsse
Alessandra

patty hat gesagt…

die finde ich super gelungen, ich mag das mit ästen und den anderen schönen details!!!