Sonntag, 5. Februar 2017

Herzpuzzle

Bald ist Valentinstag und da liegen jede Menge Herzchen in der Luft. Auch bei meiner Hochzeitskarte. Das Herz ist aus einem Verpackungskarton in Holzoptik gestanzt und die Puzzleprägung noch ein bisschen mit Stempelfarbe gewischt. 

Schriftstempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival ink
Papier: Cardstock, Verpackungskarton, Scrappapier
Stanze: My favorite Things Die-namics Heartpuzzle, Rayher Bordürenstanze
Liquid Pearls

Creative Friday #172 "Herzen/Valentin"
BaLiSa Challenge "Herzen"
Steckenpferdchen #81 "Hearts"

Damit wünsche ich euch einen schönen, gemütlichen, sonnigen Sonntag und bedanke mich für´s Reinschauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Eine wunderbare Herz-Karte hast du gewerkelt.
Schön, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
LG Flo

Beate Rauer hat gesagt…

richtig schick geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Steckenpferdchen hat gesagt…

Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

LG Uschi