Donnerstag, 24. August 2017

Flip Flops

So ein gewisses Tropenfeeling löst die Box schon aus. Da sehnt man sich nach einer Hängematte und viiiel Entspannung...



Papier: Kaisercraft Paperpad "Paradiso"
Stanzen: Spellbinder Nestabilies
Papierblümchen, Liquid Pearls


Herzlich bedanke mich mich für´s Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen sommerlichen Donnerstag.
Mit liebsten Grüßen
Doris


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Klasse gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Claudia hat gesagt…

Hi Doris, boah, was für eine Explosion-Box. So viele tolle und liebevoll kreierte Details, die Flip-Flops sind mega cool und da hast du sicher lange dran gesessen. Hammer!
GLG Claudia

Elfi R. hat gesagt…

Servus Doris!
Ich liebe diese Boxen und hab auch schon einige davon gebastelt. Du hast recht - man bekommt Fernweh, wenn man deine Box öffnet. Sie ist toll gestaltet und es gibt viele Kleinigkeiten zu entdecken. Es freut mich, dass du sie bei der KE-C zeigst!
iebe Grüße
ELFi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow... super klasse Gestalung.... hammer
Danke für deinen Beitrag bei der Kreativeinkauf Challenge
LG Anja

Manuela hat gesagt…

Oh wow! Was für eine grandiose Explosionsbox! Ich bin schwer begeistert, Doris! So viele liebevolle Details, das ist ja der Wahnsinn!!! <3 Liebe Grüßlis, Manu